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Reggiana Riduttori - Heavy Duty Serie Planetenuntersetzungsgetriebe

Reggiana Riduttori - Heavy Duty Serie Planetenuntersetzungsgetriebe

Planetengetriebe für Industrie und Mobil Innovativ und leistungsfähig Die Heavy Duty Serie aus dem Produktprogramm RRplus von Reggiana Riduttori ist eine konsequente Weiterentwicklung. Diese Serie gibt es in 6 verfügbaren Größen von 700.000 Nm bis 2.400.000 Nm – es überzeugt durch beste Leistung bei gleichzeitig sehr kompakten Abmessungen und einem sehr guten Preis- / Leistungsverhältnis. Die Planetengetriebe der Plus-Serie (Heavy Duty) sind für jeden Anwendungsbereich geeignet, besonders erfolgreich in Baumaschinen, erneuerbare Energien, Forstwirtschaft, Sonderfahrzeugbau, Bergbau, Recycling sowie Zuckerindustrie. Elektro- und Hydraulikmotoren sind mittels austauschbarer Flansche und Kupplungen einfach zu montieren. Ebenso erhalten Sie auch Lamellenbremsen als ideales Zubehör, wenn aus Gründen der Anlagensicherheit eine Notbremse erforderlich ist. Nenndrehmomente : 700.000 Nm bis 2.400.000 Nm T2 max : bis 4.300.000 Nm Untersetzung : i=19.20-5.330 (höher auf Anfrage)
Reggiana Riduttori - Serie RRWD Radnabengetriebe

Reggiana Riduttori - Serie RRWD Radnabengetriebe

Radnabengetriebe der Serie RRWD (Fahrantrieb von Radfahrzeugen) von Reggiana Riduttori decken einen Nenndrehmomentbereich von 200 bis 1.700 daNm ab. Sie finden Verwendung in schweren selbstfahrenden Schleppern (Stapler, Flughafenfahrzeugen, usw.), in denen evtl. auch eine zuverlässige hydraulische Federdruck-Lamellenbremse und eine mechanische Freilaufmöglichkeit benötigt wird. Drehmoment : 90 daNm bis 1.100 daNm T2 max : 17.000 Nm Untersetzung : i=5,27-180
Reggiana Riduttori - Serie P – Parallelwellengetriebe

Reggiana Riduttori - Serie P – Parallelwellengetriebe

Stirnradgetriebe / Stirnradgetriebemotoren Wir liefern Ihnen von der renommierten italienischen Firma Reggiana Riduttori eine spezielle Produktlinie. Dieses Getriebe der Serie P von Reggiana Riduttori ist ein Getriebe mit parallelen und rechtwinkligen Wellen und entspricht höchsten Qualitätsstandards. Es bietet die Möglichkeit der vollständigen individuellen Gestaltung jeder einzelnen Einheit. Nenndrehmomente : 2.500 Nm bis 110.000 Nm Max. Leistung : bis 8.024 kW Untersetzung : bis i=1,12-500
Reggiana Riduttori - Serie 2000 Planetenuntersetzungs -Getriebe

Reggiana Riduttori - Serie 2000 Planetenuntersetzungs -Getriebe

Planetengetriebe für Industrie und Mobil Zuverlässig und gut etabliert Die Linear- und Winkelplanetengetriebe der Serie 2000 der renomierten Firma Reggiana Riduttori bieten eine hervorragende Modularität und Flexibilität. Die zahlreichen Übersetzungskombinationen, Ausgangskonfigurationen für zehn verschiedene Getriebegrößen und fünf Winkelstufen machen diese Baureihe perfekt für alle Situationen, in denen es auf Kompaktheit, Langlebigkeit, einfache Installation und schnelle Lieferzeiten ankommt. Elektro- und Hydraulikmotoren sind mittels austauschbarer Flansche und Kupplungen einfach zu montieren. Ebenso erhalten Sie auch Lamellenbremsen als ideales Zubehör, wenn aus Gründen der Anlagensicherheit eine Notbremse erforderlich ist. Nenndrehmomente : 680 Nm bis 18.100 Nm T2 max : bis 26.500 Nm Untersetzung : i=3,21-2.690 (höher auf Anfrage)
Varvel – Zubehör: ISM/BSM

Varvel – Zubehör: ISM/BSM

Schneckengetriebe / Schneckengetriebemotoren Das ISM Modul mit Eingangswelle und das BSM Modul mit Rücklaufsperre können problemlos an den meisten VARVEL-Getrieben ohne Eingangsflansch «S» und mit Ausgleichskupplung «G» in wenigen Minuten mit einem Schraubenschlüssel montiert werden. Informationen über die Verfügbarkeit von Motorflanschen, Leistungen, Drehmomenten und Untersetzungen der Getriebe, an denen die Module ISM und BSM montiert werden, erhalten Sie in den entsprechenden Katalogen RS-RT, RD und RN-RO-RV. Die bei den Modulen ISM auftretenden radialen Lasten entsprechen den im Katalog RS-RT dargestellten, von außen einwirkenden Eingangslasten. ISM – Modul mit Eingangswelle Die Eingangswelle wird durch zwei abgedichtete und auf Lebensdauer geschmierte Kugellager vom Typ 2RS gelagert. Für die direkte Montage an das entsprechende VARVEL-Getriebe ist abtriebsseitig eine Halbkupplung vorgesehen. BSM – Modul mit Rücklaufsperre Eingangswelle In zwei Versionen hergestellt, Eingangswelle mit Kugellager und Eingangswelle mit Rücklaufsperre. Für die direkte Montage an das entsprechende VARVEL-Getriebe ist abtriebsseitig eine Halbkupplung vorgesehen.
Varvel – Serie FRS/FRS

Varvel – Serie FRS/FRS

Schneckengetriebe / Schneckengetriebemotoren Wir liefern Ihnen von der renommierten italenischen Firma Varvel Doppelschneckengetriebe mit einem Untersetzungsbereich zwischen 280:1 und 10.000:1. Das Angebot an Doppelschneckengetrieben umfasst 9 Größen zwischen 28 und 150 mm Achsabstand. Alle Getriebe sind entweder mit Motoradapter PAM ausgestattet, d.h. sie sind für den direkten Anschluss des Elektromotors vorbereitet, oder sie sind mit Wellenstumpf auf der Antriebsseite zum Anschluss eines Antriebs ausgestattet. Folgende Produkttypen sind lieferbar: – FRS/RS Getriebe zweistufig mit Motoradapter PAM-Vorbereitung – RS/RS Getriebe zweistufig mit antriebsseitigem Wellenstumpf Zur Vervollständigung folgender Serien: – FRS/RS (VB) Getriebe zweistufig mit Motoradapter PAM-Vorbereitung und zus. Antriebswelle – FRS/RS (FL) Getriebe zweistufig mit Motoradapter PAM-Vorbereitung und zus. Ausgangsflansch – FRS/RS (S,D,I) Getriebe zweistufig mit Motoradapter PAM-Vorbereitung und zus. Fußausführung Baugrößen : 9 Max Ausgangsdrehmoment : 3020 Nm Max Leistung bei 1400 rpm : 1,8 kW Untersetzungsverhaltnisse : 280:1 bis 10.000:1 Das Doppelschneckengetriebe der Serie RS/RS besteht aus zwei einstufigen RS Schneckengetrieben, die miteinander gekoppelt sind. Es bietet dadurch die Möglichkeit von sehr hohen Untersetzungsverhältnissen bis zu i=100 x 100 = 10.000. Das Doppelschneckengetriebe der Serie RS/RS ist modular aufgebaut und zeichnet sich durch Langlebigkeit, robuste Konstruktion, einfache Montage und dank der verschiedenen miteinander kombinierbaren Kits durch maximale Anpassungsfähigkeit aus, eine Eigenschaft, die den Anforderungen besonders anspruchsvoller Kunden entgegen kommt. IEC- und NEMA-Motoren können mittels austauschbarer Flansche und Kupplungen einfach montiert werden. Selbstverständlich erhalten Sie unsere Getriebe auch mit angebauten Elektromotoren als Getriebemotoren – individuell nach Ihren Bedürfnissen. Als Ergänzung zu Ihrem Getriebemotor bieten wir Ihnen auch gerne einen passenden Frequenzumrichter an. Fällt der Einsatzbereich unter ATEX Richtlinien? Kein Problem, Sie erhalten unsere Getriebemotoren, auf Anfrage, gerne auch in explosionsgeschützter Ausführung.
Reggiana Riduttori - Serie RRTD  Radnabengetriebe

Reggiana Riduttori - Serie RRTD Radnabengetriebe

Rad- Und Raupenantriebe Die Serie RRTD (Fahrantrieb von Raupenfahrzeugen) von Reggiana Riduttori stellt eine besondere Form der Radnabengetriebe dar, die auch als Turasgetriebe bekannt sind. Sie eignen sich hervorragend als Antriebseinheit in Raupenfahrzeugen wie Baggern und Bohrgeräten. Sie stehen mit Nennmomenten von 100 bis 11000 daNm zur Verfügung. RRTD-Getriebe können auch mit hydraulisch lüftbarer Federdruck-Lamellenbremse geliefert werden. RRTD-Getriebe ermöglichen besonders in Verbindung mit Axialkolben- oder Orbit-Motoren kompakte Antriebslösungen. Drehmoment : 60 daNm bis 2.920 daNm T2 max : 50.000 Nm Untersetzung : i=5,54-180
Varvel – Zubehör: KG Kupplungskit

Varvel – Zubehör: KG Kupplungskit

Schneckengetriebe / Schneckengetriebemotoren Die Elastische Kupplung, die sich zwischen VARVEL-Getrieben und IEC/NEMA-Motoren befindet, bietet eine flexible Lösung und eine Alternative zur weit verbreiteten Passfederverbindung, ohne dass sich die Gesamtlänge des Getriebemotors erhöht. Die Elastische Kupplung bietet eine Reihe von technischen Vorzügen, wie z. B. Torsionssteifigkeit, Reduzierung der Schwingungen und der Reibung zwischen Passfeder und Passfedernut und schließlich eine spielfreie Verbindung zwischen Getriebe und Motor. Aufbau: Kunststoffring aus Polyarylamid Motorseitige Kupplungsnabe aus Aluminium-Druckguss (in Stahl auf Anfrage) Getriebeseitige Kupplungsnabe aus Stahl Vorzüge: Geringe Wärmeleitfähigkeit Erlaubter Winkelversatz 1° max. Beseitigung von Passungsrost zwischen Passfeder und Nut Verbindung ohne Spiel Größere Flexibilität Hohe Torsionsbeständigkeit Passfedernut oder Backenspannung Hohe Schwingungsdämpfung Größen : 4 Die Kupplung besteht aus drei Bauteilen: einer fest mit der Antriebswelle (Schnecke bei Schneckengetrieben) verbundenen Getriebekupplungshälfte aus Stahl, einem gegen hohe Temperaturschwankungen beständigen elastischen Ring aus Polyarylamid und einer Motorkupplungshälfte aus Aluminiumdruckguss oder Stahl (auf Anfrage).